Workshops: Sattio1: Sattio Für mich SELBST

Sattio für mich SELBST - Einführungs-Workshop am 10. Oktober in Bad Herrenalb 
12.15 Uhr bis 19.30 Uhr

Beitrag 120 Euro. Für Wiederholer: 60 Euro.

 

Anmelden und weitere Infos anfordern unter Kontakt und Newsletter.

 

Der Workshop ist auch für Wiederholer interessant (ermäßigter Preis).

Ich bringe die Workshops immer auf den neuesten Stand.

  

Sattio für mich SELBST besteht aus einfachen Körper- und Bewusstseins-Übungen, die man hauptsächlich alleine praktiziert, aber auch zu zweit oder in der Gruppe wirken lassen kann. Sie können helfen häufig auftretende energetische Blockaden loszulassen und einen tieferen Zugang zu sich selbst zu bekommen, begleiten auf dem Weg zur SELBST-Annahme und SELBST-Findung.

Sattio für mich SELBST ist eine Variante der Energie/Bewusstseinsarbeit Sattio von Marcus & Kerstin Landwehr.

Ich habe viele Erfahrungen in den Sattio-Sessions sammeln dürfen und erkannt, dass häufig einfache Dinge genügen, um wieder in Fluss zu kommen und Raum für Wandlung zu geben. 

Die Übungen sind hervorragend kombinierbar mit anderen Körper-/Energiearbeiten um deren Wirkung zu verstärken.

 

Sie können Unterstützung bieten bei den Themenfeldern

 

-       Sich selbst helfen bei starker Nervosität und "Nicht ganz da sein" / "Neben sich stehen"

-       Grundlagen zum würdevollen Umgang mit sich selbst

-       Raus aus den Gedankenschleifen

-       Harmonie zwischen Fühlen und Denken, Körper und Geist

-       Im Fluss sein

-       Klarheit in den Gedanken, aus dem Herzen leben

-       Sich ganz präsent fühlen

-       Festsitzende Emotionen wieder in Bewegung bringen

-       Wut und Ängstlichkeit loslassen

-       Heilungsprozesse unterstützen

-       Selbstheilungskräfte stimulieren

-       Sein eigenes Wesen kennen lernen und mit ihm in Kontakt sein

-       Lebensfreude und frei sein

-       Tiefer ins SEIN sinken, SICH SELBST immer tiefer erfahren und erkennen

-       Handlung aus dem Göttlichen geschehen lassen