Marcus

Ich finde es beim Besuch einer Homepage immer abrundend auch etwas über den Menschen zu erfahren, der hinter den Angeboten steht, über seine Geschichte. Daher einige Zeilen zu meiner Person.

 

Ich hatte von Kindheit an ein starkes Interesse an Wissenschaft und Technik und habe nach dem Abitur Informatik und Physik studiert. Neben meinen Tätigkeiten, die mit den Angeboten auf dieser Homepage verbunden sind, bin ich Unternehmer, Berater und Schulungsleiter in der Computerbranche. Kurz gefasst unterstütze ich Ingenieure, Informatiker, Projektleiter und Führungskräfte in Projekten bei der Verbesserung der Teamarbeit, dem Miteinander, den Entwicklungsprozessen, der Methodik und bei vielen technischen Belangen.

Parallel zum Interesse an Wissenschaft und Technik entwickelte sich in der Kindheit ein Wunsch nach dem direkten Erfahren des Lebens selbst.

Es entstand ein Interesse an der Erforschung der Welt jenseits der Gedanken.

Ich habe Modelle des Lebens aus Philosophie und Wissenschaft immer nur als Modelle gesehen, nicht mehr und nicht weniger, aber nicht als das Leben selbst. So faszinierend Modelle sind, mein Interesse gilt dem DIREKTEN Zugang zum Leben selbst, jenseits der Denkvorgänge.

 

Heute engagiere ich mich vielfältig rund um die Themen

 

Direkter wahrhaftiger Zugang zum Leben & Natürliche Entwicklung.
Lebendiges Sein.

 

In Einzelarbeit, als Workshop-Leiter, als Gestalter auf Kongressen, in Interviews und öffentlichen Meetings u.v.m.

Ich freue mich sehr, dass Sattio so vielen Menschen hilft, sie transformiert und dass viele es weiter geben.

 

 

Eine Vision ist wahr geworden.