Spenden

Virtuelles Spendenkonto "Unterstützung Fahrt und Übernachtung"

 

Die Idee ist sehr einfach: Kerstin und ich möchten immer behilflich sein in folgender Situation: Du möchtest gerne eine Einzelbegegnung, eine Session buchen oder an einem Workshop oder Retreat teilnehmen. Wir bieten daher Ermäßigungen für den energetischen Ausgleich an, unsere Preise für Einzelbegegnungen und Sessions sind Orientierungspreise. Jetzt haben wir auch an die Fahrt- und Übernachtungskosten gedacht, auch deren Höhe kann eine Hürde für Menschen sein, die gerade nicht so viel Geld zur Verfügung haben.

Daher habe ich für diesen Zweck (und nur für diesen) ein virtuelles Spendenkonto eingerichtet.

Du kannst bei mir um eine Auszahlung bitten, um deine Fahrt- bzw. Übernachtungskosten erträglicher zu machen.

Du kannst etwas in das Konto einzahlen, indem du mir das frühzeitig ankündigst und das Geld zur entsprechenden Veranstaltung mitbringst.

Falls du etwas ins Konto einzahlen möchtest, aber nicht an der Veranstaltung teilnimmst, kannst du via PayPal etwas einzahlen (eigenes PayPal-Konto erforderlich):

 

https://www.paypal.me/MarcusSattio

 

Ich bedanke mich recht herzlich im Namen aller, die auf diese Weise ihre Kosten auf ein erträgliches Maß bringen können!

 

 

Spende für Marcus persönlich

 

Einige haben mich angesprochen und mir gesagt, sie würden mir persönlich gerne einfach etwas Geld spenden, unabhängig von einer konkreten Session o.ä. Damit sie meine Arbeit rund um Sattio ganz allgemein unterstützen können.
Das geht jetzt über PayPal (eigenes PayPal-Konto erforderlich). Bitte unter dem Betrag im Feld "Mitteilung hinzufügen" eintippen: "Spende für Marcus persönlich". Falls die Mitteilung nicht dabei ist, werde ich das Geld dem virtuellen Spendenkonto "Unterstützung Fahrt und Übernachtung" (s.o.) zuschreiben.

 

https://www.paypal.me/MarcusSattio

 

Ich bedanke mich recht herzlich!