Workshops: Sattio1: Sattio Für mich SELBST

Sattio für mich SELBST - 1-tägiger Einführungs-Workshop

 

Nächster Termin: hier

Anmelden und weitere Infos anfordern unter Kontakt und Newsletter.

 

Sattio für mich SELBST besteht aus einfachen Körper- und Bewusstseins-Übungen, die man hauptsächlich alleine praktiziert, aber auch zu zweit oder in der Gruppe wirken lassen kann. Sie können helfen häufig auftretende energetische Blockaden loszulassen und einen tieferen Zugang zu sich selbst zu bekommen, begleiten auf dem Weg zur SELBST-Annahme und SELBST-Findung.

Sattio für mich SELBST ist eine Variante der Energie/Bewusstseinsarbeit Sattio von Marcus & Kerstin Landwehr.

Ich habe viele Erfahrungen in den inzelterminen sammeln dürfen und erkannt, dass häufig einfache Maßnahmen genügen, um wieder in Fluss zu kommen und Raum für Heilung zu geben. Ich möchte diese Erkenntnisse gerne in aufeinander aufbauenden Workshops weiter geben und würde mich daher über dein Interesse und deine Teilnahme an diesem einführenden Workshoptag sehr freuen!

Die Übungen sind hervorragend kombinierbar mit anderen Körper-/Energiearbeiten um deren Wirkung zu verstärken.

 

Sie können Unterstützung bieten bei den Themenfeldern

 

-       Hilfe bei starker Nervosität und "Neben sich stehen"

-       Würdevoll mit mir selbst umgehen

-       Raus aus den Gedankenschleifen

-       Harmonie zwischen Fühlen und Denken, Körper und Geist

-       Im Fluss sein

-       Klarheit in den Gedanken, aus dem Herzen leben

-       Sich ganz präsent fühlen

-       Festsitzende Emotionen wieder in Bewegung bringen

-       Wut und Ängstlichkeit loslassen

-       Heilungsprozesse unterstützen

-       Selbstheilungskräfte stimulieren

-       Sein eigenes Wesen kennen lernen und mit ihm in Kontakt sein

-       Lebensfreude und frei sein

-       Tiefer ins SEIN sinken, SICH SELBST immer tiefer erfahren und erkennen