Workshops: Sattio2: Sattio Für mich und dich aus dem herzen

Sattio für mich und dich aus dem Herzen - 1- bis 2-tägiger Einführungs-Workshop

Nächster Termin: hier

Anmelden (Bitte angeben, ob nur am ersten oder an beiden Tagen teilgenommen wird) und weitere Infos anfordern unter Kontakt und Newsletter.

 

Der Workshop richtet sich an Menschen, die „nur“ sich selbst begegnen möchten und an alle, die neue Impulse im Umgang mit anderen bekommen möchten. Er ist darüber hinaus wichtiger Baustein in der Ausbildung zur/zum Sattio-Praktizierende(n).

 

Kennt ihr das? Manchmal sind scheinbar einfache Begegnungen mit anderen schwierig, oder es ist schwierig mit sich selbst zu SEIN.

 

Mit anderen in einer energetischen neutralen und doch hingewendeten, in einer zentrierten aber nicht abgeschotteten Haltung zu sein, ist einer der Schlüssel für viele Begegnungen, sei es am Arbeitsplatz, in der Partnerschaft oder im Umgang mit Klienten. Oder mit sich SELBST!

In einer Begegnung können typische Hindernisse auftreten, z.B. kann man sich in Gedanken verlieren, dem anderen etwas überstülpen u.s.w.

 

Im Theorie-Teil werde ich einige dieser Hindernisse ansprechen und in Paar-Übungen werden wir uns gegenseitig Feedback geben, wie wir die Begegnung erlebt haben.

 

Es geht darum, wohlwollend im HERZEN mit denen zu SEIN, die uns begegnen bzw. sich uns anvertrauen. Sie zu spüren und alles was wir empfangen, anzunehmen, ohne Bewertung, ohne es wegzuschieben, ohne es an uns zu ziehen.
Gelingt uns das nicht, wollen wir z.B. mit starken Willen etwas erreichen (auch wenn es "gut gemeint" ist), verändert sich die Energie.
Das Körper-/Energiesystem kann sich verschließen. Heilung und Transformation werden weniger wahrscheinlich.
Andere so zu lassen, wie sie sind und doch das durch uns geschehen zu lassen, was gut tut und verändert ist eine Kunst. Im Verständnis von Sattio ist es ESSENTIELL!